Lust auf etwas chatten?
Vielleicht bin ich ja auch gerade online!

Stefan Gorris - Zum Kennenlernen

Hallo Leute!


Abahatschi hat noch einen Bruder!! (Karnevalsfeier 2005) Ich freue mich, dass Ihr Euch hierhin verklickt habt.

Ihr wolt mich kennenlernen und etwas über mich erfahren? Gerne!

Also: mein Name ist Stefan Gorris.
Ich wurde im Juni 1966 in Essen downloaded und verbrachte dort in der Nähe des Flughafens Essen/Mülheim meine Kindheit. Ab dem 15. Lebensjahr verlebte ich meine Jugend in Bottrop, machte dort 1986 auch mein Abitur und zog für ein paar richtig geile Jahre ins "Bullenkloster" (Studentenwohnheim) nach Bochum um dort zu studieren.
Nach der erfolgreichen Diplom-Prüfung heiratete ich 1993 und lebte die folgenden 10 Jahre mit meiner Frau in Lünen-Brambauer (bei Dortmund). Dort widmete ich mich der Familiengründung, aus der bisher 3 Kinder hervorgegangen sind: Kevin (1988), Robin (1993) und Dennis(1998).
Im Jahr 2000 versuchte ich aus der Not heraus mich mit einer Bau-Firma, GORRIS Bau- und Handels GmbH, in Dortmund selbständig zu machen. Dieser Versuch endete schon nach einem Jahr in einem Desaster!
Eine berufliche Neuorientierung hin zur Bauverwaltung des Landes NRW zog mich nach Düsseldorf. Daher sind meine Familie und ich im Frühjahr 2004 nach Grevenbroich (nahe Neuss) gezogen.
Zum Vergrößern bitte anklicken!

Schreiben Sie mir Ihre Meinung! Was kann ich Ihnen noch über mich erzählen?